Für Juendliche in der Martinskirche

Pfadfindergruppe in der Martinskirche

Pfadfinder im Martinssaal, Frischlinstr. 35
Kontakt: Miriam Albrecht, Tel. 364872

Kleiner Milan – Neue Pfadfinder-Gruppe an der Martinskirche

Unsere Meute „Kleiner Milan“ der Christlichen Pfadfinderschaft Deutschlands ist seit kurzem in die Martinskirche gezogen.

In unseren „Meutestunden“ sind wir viel draußen in der Natur, lernen den christlichen Glauben kennen, spielen und haben Spaß miteinander.

Wir treffen uns jeden Freitag von 15:30-17:30 Uhr.
Eingeladen sind Kinder im Alter von 7-12 Jahren. Bist du dabei?

Ich bin Heni und leite die Meute kleiner Milan. Ich bin 15 Jahre alt und seit 6 Jahren aktiv bei den Christlichen Pfadfindern dabei und habe früher auch die „Meute“ besucht.

Erreichbar bin ich so: hanigrossmann00(at)gmail.com oder mobil: 0157-70 20 68 58

Wir freuen uns auf euch!
Gut Pfad

Angebote für Jugendliche der gesamtkirchengemeinde

Die evangelische Gesamtkirchengemeinde hat für Jugendliche ein großes Angebot.
Die Räume dazu befinden sich bei der Eberhardskirche.

Angebote für Jugendliche